wunsch: los, mach mich glücklich.

sascha hat angefangen und markus hat es ihm nachgeäfft. nicht ohne appell an andere wie mich, es ebenfalls zu tun. bald ist xmas07. danach ist zwar auch noch viel zeit, aber warum warten?

meine wunschliste

  • dieses buch habe ich mir eben bei amazon ausgesucht, weil ich ja jetzt yoga mache und sicher bin, dranzubleiben.
  • ganz einfach und logisch und so. neben 14 trilliarden anderen muss ich folgende dvds von euch bekommen: twin peaks endlich komplett. und ihr solltet das auch kucken, bevor ihr eure zeit mit emergency room oder den flying circus verrömert. btw: nicht markus hat alle emergency folgen auf vhs, sondern ich.
  • man in the middle: ich habe ca. 900 cds und noch ungefähr 35 gigabyte frei auf meinem 80 gigabyte ipod der 5ten generation (den ich sascha übrigens nicht schenken werde, weil ich sascha nicht kennt). platz für das iphone hätte ich aber auch. sogar in meinem e-herzen.
  • entweder ist markus doof geworden oder er hat diese cd-box schon. ich würd‘ sie nehmen.
  • ein leben eine woche eine nacht eine stunde mit helge wäre mir ganz klar lieber, als mit den kandidatinnen der anderen beiden. erstens ist das bestimmt lustiger und zweitens kann man damit wenigstens überall (auch zuhause) prahlen.
  • würde mich aber auch über eva hermann nicole kidman freuen.
  • am meisten wünsche ich mir, dass mein film anders endet als roger cormans x:

„if thine eye offends thee… pluck it out!“

… hielt ich damals schon für keine gute lösung.

so, oder so: frohe weihnachten.

ps: auch wenn es sich zunächst nicht so liest: über cormans x würde ich mich auch sehr freuen.

Eine Antwort auf „wunsch: los, mach mich glücklich.“

  1. oha! die cd-box kenne ich gar nicht. die will ich haben. die werde ich haben. ich werde sie besitzen und dann auf mein iphone packen und immer rechts links durch die schönen cover flowen. … und twin peaks steht zu 66% immer noch auf meiner to-do liste des lebens.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.