mine ist the last voice you will ever hear. do not be alarmed.

Jeden Sonntag um 10:00 Uhr eine neue Folge …

the last voice . der Podcast

Als Typ Mitte 50 habe ich so einiges zu erzählen, angefangen mit der Angst davor, euch zu langweilen oder mich selbst viel zu wichtig zu nehmen. Oder irgendwas anderes blödes dazwischen.

Ein Podcast sollte statt dessen ein Takeaway bieten und daher greife ich auf etwas zurück, das ich als Blog bereits 2013 gestartet hatte: Flut.

the last voice ist ein Podcast, der in der 1. Staffel mit einer Flut an Worten beginnt und sich in der 2. Staffel dann damit beschäftigen wird, was alles angespült wurde oder wohin die Wellen uns treiben.

Nehmt euch einfach mit, was euch gefällt. Oder was hängen bleibt.

Staffel 1: „Flut“, ca. 5 Minuten je Episode, Solo-Podcast
Staffel 2: „Aufbruch“, ca. 30 Minuten je Episode, mit Gästen

crafted by code-x 💚
Nach oben