Mein Blog seit März 2004

Mein ältester Beitrag ist aus dem März 2004 und heißt life on other planets is difficult. Danach kamen noch ein paar mehr. Dazwischen auch ein paar mehrmonatige Pausen, zuletzt während Corona. Unter den ca. 300 Beiträgen sind auch ein paar, die mir lieber oder wichtiger sind, das sind meine Favoriten.

Über Feedback und insb. Kommentare freue ich mich.

Schön, dass du da bist.


Ein echt besonderer Hermannslauf 2019 – mal etwas ganz anderes

Ein echt besonderer Hermannslauf 2019 – mal etwas ganz anderes

Ich laufe heute den ersten Hermannslauf ohne Musik auf den Ohren. Wie zuletzt den Halbmarathon beim Paderborner Osterlauf. Das ist irgendwie ruhiger und unterstützt mich dabei, mehr nach Gefühl als auf Takt zu laufen. Aber das ist nur ein Detail eines echt besonderen Hermannslaufs.

Es gibt viel mehr, als Marathons zu laufen oder Marathons doof zu finden.

Es gibt viel mehr, als Marathons zu laufen oder Marathons doof zu finden.

So also schreibt wohl einer, der überhaupt keine Ahnung davon hat, wie die Amerikaner denken und wählen. So also schreibt einer, der davon lebt, indem er andere aussaugt, weil selber blutleer. So schreibt also einer, der alles von sich erzählt, in dem er sich herablassend über andere äußert.

Es ist.

Es ist.

Ich nenne euch bei euren alten Namen //
Ich ändere meinen Tonfall nicht //
Ich lasse sie fallen wie sie immer fallen //
jetzt wo ihr nur nicht sicht- nicht greif- auch unangreifbar seid //

Nach oben