Aufbruch #02 Markus

the last voice
the last voice
Aufbruch #02 Markus
Loading
/

Der Gast in dieser Episode ist der DJ meines Lebens: Markus aka Korte. Mit ihm spreche ich über [Flut #02 – Villa Kunterbunt], über die enge Beziehung zwischen Djs und Tänzer:innen und über Gespräche mit den Eltern auf dem Friedhof. I can’t explain, you will not understand.

Dies ist Episode #02 von Aufbruch, der zweiten Staffel meines Podcasts.

Die erste Staffel heißt Flut und besteht aus 20 Episoden, und zu jeder dieser 20 kommt jetzt eine entsprechende Episode in dieser zweiten Staffel.

Die einzelnen Episoden der beiden Staffeln korrespondieren dabei, denn nun lade ich Gäste ein. Diese hören sich vor dem Gespräch noch mal die jeweilige Episode aus Flut an. Das ist dann die Basis, die Inspiration, die Quelle, der Ausgangspunkt unseres Gesprächs, wohin auch immer uns dieses dann treibt.

Du könntest jetzt also pausieren, und dir die entsprechende Folge aus Flut auch vorher noch mal anhören. Dann weißt du, wo wir herkommen.

Aber eigentlich genügt es auch, wenn du die irgendwann schon einmal gehört hast. Und eigentlich kommt es auch darauf überhaupt nicht an, denn viel wichtiger ist, wohin es ab jetzt geht. Bleib also einfach, bleib also einfach dran, und wir schauen und hören mal, wohin die Flut mich, meine Gäste und dich so treibt.

Lass uns aufbrechen.

Die ist Aufbruch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben