The Age Of Aquarius

Am 24. Februar 2013 um 00:05 Uhr habe ich das allerletzte Teil, das 9.120te Teil eingesetzt, dabei ‚Jigsaw falling into place‚ gehört und danach kurz getanzt.

Der ganze Spaß hat am 11. Oktober 2012 um 22:13 Uhr angefangen und bei ziemlich akribischer Messung der Nettozeit 138:45 Stunden gedauert.

Die komplette Fotostory gibt es auf Facebook, ein paar Fotos und den Film Die letzten 100 hier.

You’ve got a light you can feel it on your back
Jigsaws falling into place

Zuerst hatte ich die Idee, hier pathetisch aufzuzählen, was alles in den Stunden und Monaten passiert ist, während ich 9.120 Teile sortiert und anschließend an ihren vorbestimmten Platz getragen habe. Es ist natürlich viel passiert.

Aber ich mache es andersrum.

Egal wie viel passiert ist, ich habe in Ruhe gepuzzelt.

The Age Of Aquarius – Der Film ‚Die letzten 100‘

The Age Of Aquarius – Ein paar Bilder

Wie oben bereits gesagt geschrieben: Die gesamte Fotostrecke habe ich auf Facebook gepostet.

138:45 Stunden hat’s gedauert …

The Age Of Aquarius - Die Naht
The Age Of Aquarius – Die Naht

PS: Noch mal ein dickes Danke an Ravensburger für den sauguten Kundenservice.

4 Antworten auf „The Age Of Aquarius“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.