regenbogen, so schön.

meine in rainbows ist da! heute per post gekommen. ich habe mich gefreut, wie ein kleines kind. und so schön ist es auch.

einen tag später hinzugefügt: vor 2, 3 minuten habe ich zum ersten mal seit 14 trillionen jahren eine neue schallplatte auf meinem guten, alten technics aufgelegt. höre. schreibe.

radiohead goes web 2.0: als ich die platte vor wenigen wochen online bestellt hatte, passierte 2erlei: erstens wurde meine bestellung bestätigt. zweitens konnte ich das album sofort downloaden. heute kam das paket zum anfassen. und auspacken.

und dann die musik. radiohead hat ein meisterwerk hingelegt. wie lange ist es her, dass ich ein album hoch und runter gehört habe? lieblingslied: alle. 15 steps ist ein hammer-opener für die 10 songs. reckoner tut überall weh. jigsaw fallen into place: wie konnte es eine welt ohne dieses lied geben?

morgen nehme ich mir ganz in ruhe die zeit um die beiliegende schallplatte (vinyl!) zu erkunden. xmas am 7. dezember.

radiohead, you made me happy.

>> inrainbows.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.