Lego Galore [ Lego Duplo Train #1 ]

jeder fängt mal mit einem basis-set vor irgendetwas an. so auch unser sohnemann vor einiger zeit mit einer lego duplo eisenbahn. einmal rum, zwei weichen, schon alles.

nun sind eisenbahnen ja auch immer ein bisschen was für papa(s). und so machte ich mich auf den weg nach/zu ebay um ein bisschen mehr schienenmaterial für uns männer zu ergattern. günstig eben. aber pustekuchen: ich habe jede auktion verloren. die überbieter waren übermächtig.

kurz vor einem businesstrip nach ankara habe ich es denn dann nochmal versucht und die gebote ein wenig höher angesetzt. und zur sicherheit gleich bei mehreren auktionen teilgenommen.

beware what you are asking for!

nun sind wir tycoons.

Eine Antwort auf „Lego Galore [ Lego Duplo Train #1 ]“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.