Enthält Schatzkarte und digitalen Bonusinhalt

Die wissen, wie es geht, die Säcke. Am 29. November kommt die PS4 [ Playstation 4 ]. Hoffentlich auch zu mir, vielleicht aber auch erst später. Schließlich warten auch andere.

Gestern kam per DHL der erste Teaser zum anfassen.

#unboxing

Enthält Schatzkarte und digitalen Bonusinhalt

Da schicken die mir glatt zwei leere Hüllen vorab. Eine aus Metall. Sehr schön. Eine normale, dafür aber mit Schatzkarte drin.

Nicht, dass das mit der leeren Hülle ein Fehler wäre, das ist sogar unvermeidlich. Das Spiel gibt es noch gar nicht. Die Hülle allerdings schon.

Enthält Schatzkarte und digitalen Bonusinhalt

Wie gesagt: Die wissen, wie es geht, die Säcke. Nun werde ich die Zeit bis zum 29. November oder beyond damit überbrücken müssen, immer wieder die überschaubare Schatzkarte zu studieren und auswendig zu lernen, wo die Xe die Stellen markieren. Ich werde noch ein paar Wochen davon träumen müssen, wie es sein wird, als Abenteurer Assassin auf den 7 Meeren zu segeln morden.

Enthält Schatzkarte und digitalen Bonusinhalt

Das wird so schön.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben