Flut 12

Entschuldigen sie die Verspätung, ich habe mir noch in Ruhe einen runtergeholt.
Schade, dass Euch Euer Leben heute nicht mehr gefällt.
Kennst du das, diesen kurzen, spitzen Schmerz, wenn du ganz deutlich spürst, dass jemand, den du sehr magst, nicht das gleiche für dich empfindet.
Um abzuhauen musst du zuerst nach draußen.
Hör mal mein Sohn, in was für einem Ton sprichst du da mit deiner Tochter?
Wenn mein Nachbar jede Woche eine Kiste Bier trinken darf, bin ich auch kein Alkoholiker.
Nun war er an der Reihe und trat an den Geldautomaten heran. Er tippte seine Geheimzahl ein. In seinem Rücken holte sie hektisch und heimlich den Lippenstift aus ihrer Tasche und legte eine neue Schicht Rot auf ihre Lippen.
Hör nicht auf die Tipps von anderen, auch nicht auf diesen.
Früher haben uns in der Videothek einen gemütlichen Abend ausgeliehen.
Anhand der Reaktion eines einzelnen Menschen auf ein entscheidendes Fußballspiel ist bereits alles erzählt.
Schlechte Musik wird nicht besser wenn sie laut ist.
Die besten Tage starten mit einer ordentlichen Bimmel-Bommelei und enden mit einer dicken Wurst Kräuterbutter.
Falls du glaubst, dass ein Lottogewinn all deine Probleme lösen wird, hast du gar keine Probleme.
Es ist ein großer Fehler, es nicht auszuhalten, dass andere Fehler machen.
Viele leben genau das Gegenteil von dem, das sie behaupten.
Nur weil ihr mich gerade nicht hört, heißt das nicht, dass ich nicht singe.
Zweitens: Auflistungen mit Lücken haben ihren ganz eigenen Charme.
Ich weiß gerade nichts mit mir anzufangen. Eine Domina wäre jetzt gut.
Anhand der Reaktion eines einzelnen Menschen auf ein nächtliches Lagerfeuer ist bereits alles erzählt.
Willst du es wirklich haben oder willst du nur, dass alle wissen, dass du es hast.
Unter den Bösen kann es keine Freunde geben, das ist das gewinnende Moment der Guten.
Er überlegte kurz, stellte sich dann an die Straße, und wartete auf die Müllabfuhr.
Jedes einzelne Lied der 80er steht für die Sehnsucht, endlich auch geliebt zu werden, für den Traum, so sein zu können wie die anderen.
Kennst du diese furchtbaren Menschen, die nicht dazu in der Lage sind, das Traurige hinter allem zu sehen.
Das Idol beneidete uns alle um das Vorbild, das es für uns ist.
Was du über andere auf Facebook postest, erzählt mehr von dir als über die anderen.
Es ist nicht die Angst vor dem letzten Tag der Menschheit sondern vor dem, was die Menschen sich an dem Tag davor alles antun werden.
Meine Lieblingsblume ist die von Hawaii.
Tagelang saß er vor dem Computerbildschirm und suchte die richtige Diät.
Dein Kind macht all den Quatsch, den du immer machen wolltest, und du schimpfst es dafür aus?
Wie gut wäre eine Welt, in der es normal wäre, als Gast im Restaurant laut zu rufen: Wir haben noch eine halbe Pizza übrig. Möchte die jemand?
Ihr schaut auf mich herunter. Ihr fallt. Ich steige auf.
Ich sehe die glänzende Fläche, sie sieht den Krümel.
Wenn ihr so sehr glaubt, dass eure Kinder so sein wollen wie ihr, warum seid ihr dann nicht so wie eure Eltern.
Wie anstrengend es für die Schönen sein muss, so zu bleiben.
Ein Streit mit dir ist zuerst und zuletzt auch immer ein Streit mit meinem Selbst.
Stell dir vor es ist Weltspartag und keiner geht hin.
Zuerst holst du mich auf die Welt und dann sagst du mir, dass ich das nüchtern ertragen soll?
Anhand der Reaktion eines einzelnen Menschen auf einen einfahrenden Zug ist bereits alles erzählt.
Heute vor der Unendlichkeit zu stehen fühlt sich so an, als wäre schon morgen alles vorbei.
Ich versuche so oft wie möglich, meine Kinder in Ruhe zu lassen, das hätte ich auch so gerne gehabt.
Stellst du dir auch manchmal vor, was sie in deinem Haus verändern werden, wenn du erstmal tot bist.
Alle Witze sind erzählt.

// Flut 1 // Flut 2 // Flut 3 // Flut 4 // Flut 5 // Flut 6 // Flut 7 // Flut #ffffff04 // Flut 8 // Flut 9 // Flut 10 // Flut 11 // Flut 12 //

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.