who ist heart?

da sind sailor und lula. der typ mit der schlangenlederjacke, einfach nur lula und eben das feuer. eben dieses brannte in mir für „wild at heart„. so kam es, dass mein bruder mir irgendwann im letzten jahrhundert, als fast noch alle domains zu haben waren, zum geburtstag „heart.de“ schenkte.

pltzlch war ich wild@heart punkt de.

time flies und heute ist „wild at heart“ immer noch großes kino. aber heart hat eine neue identität bekommen: klick.

World of Warcraft

World of Warcraft

World of Warcraft

nun aber habe ich beschlossen, dass die neue heart in der nahen zukunft ohne meine aufmerksamkeit klarkommen muss. aus guten grund.

später evtl. mehr dazu.

für’s erste: genug.

ps: ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.