thomas d dank thomas k

ok, ok. wir dachten schon, es wäre super. aber als die fantastischen 4 dann plötzlich hinten im publikum (bei uns ;) auf einer minibühne auftauchten wurde es phänomenal.

die fantastischen 4, live am 2.12.2007 in bielefeld

irgendwie war ich von anfang an mit ’nem dicken pulli an dabei, habe alle platten und es gab und gibt wohl für alles in meinem leben einen 100%ig passenden songs von den f4. wie die anderen. genug ist genug.

gehört habe ich die f4 auch hoch und runter. aber superfan war ich nie. da sind ja noch radiohead, pearl jam, … ;)

seit heute ist das etwas anders.

thomas k. hat uns die karten geschenkt. ein mehr als freundschaftlicher dienst. das hat er nicht geahnt. und wir auch nicht. ich habe david bowie live gesehen. und pearl jam, queen, marillion, sting und guns ’n roses. und noch viel viel mehr. melt banana, herbert, u2, fad gadget und die melvins nicht vergessen. und nick cave, die neubauten und fantomas. auch faith no more, frankie goes to hollywood und helge und the leningrad cowboys.

aber die f4 gehören nun definitiv zu den top 10. willst du wissen warum? zwei gründe:

eins: sie haben den größten riesenspass an dem, was sie da tun.

zwei: sie haben und zeigen lebendigen respekt vor ihren fans und dem publikum. ein so spürbares „wir für euch“ und „wir mit euch“ habe ich noch nicht konzerterlebt. respekt zurück.

die songauswahl war großartig. die show ausgesprochen kreativ und ästhetisch. der sound perfekt und die stimmung 1a. alles andere als ein konsumpromokack, um die neueste platte an den mann zu bringen, sondern die unschlagbare performance einer reise durch die zeit seit tag 1. für alle, die mitwollten. alle.

die vier, die können es.

2 Antworten auf „thomas d dank thomas k“

  1. yeah yeah yeah. die sind zu geil für diese welt. einfach populär. die show war der hammer die songauswahl grossartig und die vier fantastisch. ich krieg nie genug. andy hau den Rhythmus rein…

    mfg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.