Social Media OWL

Als einer der Impulsgeber von Social Media OWL trage ich natürlich auch hin und wieder mit Beiträgen zum Betrieb des Blogs bei.

Daher folgende Links:

Kein Platz mehr für Schlitzohren, Egomanen und Konsorten

Das Netz der Netze, die global vernetzte Weltgemeinschaft ist vor allen Dingen eines: Werte orientiert. Die Lust auf ein ungetrübtes Miteinander, in dem Nörgler und Schlitzohren, Lästermäuler und Egomanen keinen Platz mehr finden. 

Social Media und CSR auf der Playstation

Ich habe mich über dieses Quer- und Mitdenken von Sony gefreut und bin gespannt, wieviele PS3-Besitzer auf der Welt ebenfalls einen kleinen Klick dazu beitragen werden, das Drama in Japan etwas zu lindern. 

Warum denn nicht?

Warum sollten also ausgerechnet direkte Wettbewerber gemeinsam Gäste zu Veranstaltungen einladen und sich dort für Stunden auf engstem Raum bewegen? 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.