Robot Free Pussy Riot

Den heutigen nachmittag haben wir damit verbracht, laut und bunt Gnngs Gnng zu feiern. Ich hatte am Rande die Mission, etwas in Farbe auszudrucken. Daher die Farben. Am frühen Abend war die Feier vorbei und wir tranken auf das gelungene Fest zusammen einen Gnng. Ich blieb etwas länger sitzen. Mit Glas. Wie so selten nutze ich die Pause, um mit Kuli auf Block zu skribbeln. Gläser kann ich nicht skribbeln. Aber es entstand eine Skizze eines Bildes, das ich dann in groß dachte. Und haben machen wollte.

Das habe ich heute gemalt. Es heißt Robot Free Pussy Riot. Und Du bist der_die allererste, der_die es sehen darf.

Robot Free Pussy Riot

Robot Free Pussy Riot

Robot Free Pussy Riot

Robot Free Pussy Riot

Robot Free Pussy Riot

Robot Free Pussy Riot (70x50, Acryl auf Karton, Fineliner, nov13)
Robot Free Pussy Riot (70×50, Acryl auf Karton, Fineliner, nov13)

Auch: Die Tänzerin und mehr…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.