nach 3 runden war er wieder da

geht es eigentlich anderen eltern auch so?

heute auf dem weihnachtsmarkt. ich allein mit unserem junior:

„papa, ich möchte ins karussel.“

ich

„na, klar.“

er dreht seine runden und irgendetwas macht mich denken: stell‘ dir mal vor, da kommt eines von diesen oberar***löchern, die man regelmäßig auf der titelseite der bild sieht, und klaut dir auf der anderen seite dein kind!

kann man sich ja vorstellen. will man aber nicht.

also warte ich einfach, bis der kurze wieder um die kurve kommt. kommt er aber nicht. achtzehntausend leere pferde und gondeln.

habe ich die nicht eben schon gesehen?

so langsam dreht sich das doch garnicht!?

und dann ist er wieder da.

nachdem das karussel angehalten hat, bittet er mich um eine weitere runde.

ich antworte: „klaro!“.

von herzen gerne. mit allem, was dazu gehört.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.